Erste Lesung und Buchvorstellung heute Abend

Heute Abend werde ich zum ersten Mal aus diesem Buch lesen. Eine Viertelstunde mit zwei Prosatexten und einer Reihe Gedichten gestalte ich um 21 Uhr im Rahmen der Wiesenburg-Lesung im Gohliser Schlösschen, Menckestr. 23, 04155 Leipzig. Der Eintritt ist frei!

Ich freue mich sehr auf die Lesung, mit der ich ein bisschen nordisches Flair ins tief verschneite Leipzig bringen möchte.

Gemeinsam mit mir stellt Susanne Leiste-Bruhn ihr Buch vor, es heißt „Seezeichen“ und ist ebenfalls im Wiesenburg Verlag erschienen.

Nach der Lesung lädt unser Verleger Werner Schmid zu Frankenwein und Gesprächen ein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s