Faltenrockies singen und lesen zwei meiner Gedichte

Liebe Leserinnen und Leser,

am 1. Juni um 14 Uhr gibt der LAB Chor „Die Faltenrockies“ ein Konzert in der „Motte“ hier in Ottensen.

Es geht um das Thema Wunder, aber auch um Hamburger Künstlerinnen, und so werden zwei Gedichte aus „Töne, metallen, trägt der Fluss – eine lyrische Elbreise“ im Rahmen des Konzerts vorgelesen. Ich werde dort sein und freue mich sehr darauf, dass ich zwei meiner Gedichte dort vorgelesen bekomme!

Der Eintritt ist frei, eine Spende willkommen.

Hier der Link zur Veranstaltungsankündigung der „Motte“: https://www.diemotte.de/de/programm/veranstaltungen/vorschau/ 

Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s